Dorffest 2024

Am 23. & 24. August war es wieder soweit, das Feuerwehrdepot verwandelte sich für 2 Abende in eine Treffpunkt für Jung & Alt. Beim Pinsdorfer Dorffest trifft man Freunde und Bekannte die man das ganze Jahr sonst nicht sieht. Wir durften uns über zahlreiche Besucher von nah und fern freuen und fanden nebenbei auch noch Zeit für Gespräche und gaben Auskunft über Fahrzeuge und Zukunftspläne für die Feuerwehr.

Unsere Station bei der Dorfolympiade, Entenfischen, war sehr beliebt wobei sich hier besonders die jüngsten Teilnehmer besonders talentiert erwiesen. Die Spritzwände sorgten bei den sommerlichen Temperaturen für eine nette Abkühlung und brachten den Ehrgeiz bei machen Besuchern zum Vorschein.

Wir bedanken uns sehr herzlich für euren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!